Time-Line in der Paarberatung

Neue Termine werden über den Newsletter bekanntgegeben.
Ort der Veranstaltung: Alter Pfarrsaal, Metzgerstraße 56, 72764 Reutlingen

DSC02535DSC02899DSC02954DSC02938
Jede Beziehung hat eine Geschichte.

Eine Geschichte, in der die gemeinsame Vision, die „Sternstunden“, aber auch die dunklen Stunden, die Verletzungen und Kränkungen enthalten sind.

Wir können die Geschichte erzählen, aber wir können sie auch in verschiedener Weise sichtbar machen.

Das verdeutlicht, schafft Überblick, berücksichtigt zwei verschiedene Blickwinkel gleichzeitig, klärt, verdichtet, fokussiert.

Wie das methodisch mit Hilfe von verschiedenen Timeline-Möglichkeiten erreicht werden kann, ist Inhalt dieses Fortbildungstages. Eingeladen sind alle Kolleginnen und Kollegen, welche die Fortbildung in logotherapeutischer Paarberatung absolviert haben und nun Lust auf  weitere Methoden haben. Außerdem dient dieser Tag dem Austausch, der Begegnung, dem Wiedersehen und ggf. der Fallbesprechung innerhalb des Themas.

Lade Karte ...

Der neu gestal­te­te „Alte Pfarr­saal“ der Mari­en­kir­chen­ge­meinde befindet sich direkt neben der Mari­en­kir­che im Stadt­zen­trum Reutlingen. Die Ausbildungsräume sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, der Hauptbahnhof ist 1,5 km entfernt. Reutlingen besitzt viele angenehme Möglichkeiten zur Übernachtung.

Anmeldung & Leitung

Dr. Renate Mrusek
Praxis für Logotherapie
Wei­her­gär­ten­weg 32
72762 Reut­lin­gen
Tel.: 0 71 21-23 96 47

E-Mail senden
Paarberatung Flyer
Paarberatung Anmeldeformular 2018/19

Termine, Ort und Inhalte