Time-Line in der Paarberatung

Neue Termi­ne werden über den Newslet­ter bekannt­ge­ge­ben.
Ort der Veran­stal­tung: Alter Pfarr­saal, Metzgerstra­ße 56, 72764 Reutlin­gen

DSC02535DSC02899DSC02954DSC02938
Jede Bezie­hung hat eine Geschich­te.

Eine Geschich­te, in der die gemein­sa­me Vision, die „Stern­stun­den“, aber auch die dunklen Stunden, die Verlet­zun­gen und Kränkun­gen enthal­ten sind.

Wir können die Geschich­te erzäh­len, aber wir können sie auch in verschie­de­ner Weise sicht­bar machen.

Das verdeut­licht, schafft Überblick, berück­sich­tigt zwei verschie­de­ne Blick­win­kel gleich­zei­tig, klärt, verdich­tet, fokus­siert.

Wie das metho­disch mit Hilfe von verschie­de­nen Timeli­ne-Möglich­kei­ten erreicht werden kann, ist Inhalt dieses Fortbil­dungs­ta­ges. Einge­la­den sind alle Kolle­gin­nen und Kolle­gen, welche die Fortbil­dung in logothe­ra­peu­ti­scher Paarbe­ra­tung absol­viert haben und nun Lust auf  weite­re Metho­den haben. Außer­dem dient dieser Tag dem Austausch, der Begeg­nung, dem Wieder­se­hen und ggf. der Fallbe­spre­chung inner­halb des Themas.

Anmeldung & Leitung

Dr. Renate Mrusek
Praxis für Logotherapie
Wei­her­gär­ten­weg 32
72762 Reut­lin­gen
Tel.: 0 71 21-23 96 47

E-Mail senden
Paarberatung Flyer
Paarberatung Anmeldeformular 2018/19

Nächste Termine